+++ Die OBLT zieht um!! – neue Geschäftsräume ab 01.02.2018 +++ neue Anschrift: Michael Gärtner GmbH +++ Oberbauleitung Thüringen +++ Gewerbegebiet Erfurter Kreuz +++ Am Lützer Feld 10 a +++ 99310 Arnstadt +++
12.04.2014 Nachtbaustelle rund um den Wasserturm in Mannheim
 

Am vergangenen Freitag wurde rund um den Wasserturm in Mannheim der Asphalt in Teilbereichen erneuert. Die Stadt Mannheim saniert derzeit die Fahrbahndecke und baut neue Fahrradstreifen. Außerdem sollen die Kreuzungen zur Tattersalstraße und zum Friedrichsring barrierefrei werden.
Hierfür wurde der Verkehr am Wochenende umgeleitet.

Zwei unserer Asphalt-Kolonnen, zwei Fräsen, eine Kehrmaschine sowie zwei zusätzliche Straßenbaukolonnen waren dabei im Einsatz.
Erstmals zum Großeinsatz kam auch der neue Straßenfertiger der Fa. Vögele, Modell 1800-3i.

 Sämtliche Arbeiten konnten innerhalb des Zeitfensters in der Nacht vom 11. auf den 12. April 2014 termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten erbracht werden.


 

 
11.03.2014 Walldürn: Haus am Limes eingeweiht
 
 
"Lebensraum von hoher Qualität" - "Premium Lebenswelt"
für behinderte Mitmenschen

Anlässlich einer Feierstunde fand am 11. März die Einweihung der Einrichtung "Haus am Limes" der Johannes-Diakonie Mosbach in Walldürn statt. Mit der Einrichtung soll das Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung gefördert werden.

 







 









 

 
 
 

 
29.11.2013 T2 Gesundheitszentrum Gelnhausen
 
Spatenstich für T2-Gesundheitszentrum in Gelnhausen:

"Das ist ein sehr guter Tag für den Medizinstandort Gelnhausen!"
(Zitat: Bgm. Thorsten Stolz)
 

Nach Fertigstellung wird dieses Gesundheitszentrum zu den größten, privat realisierten medizinischen Zentren in Deutschland gehören. 1.800 Patienten und Besucher werden im Standort Gelnhausen täglich erwartet.

Die Bauherren sind Dr. A. Zari und Stefan Wolf sind beide Geschäftsführer der T2 GmbH & Co. KG.

 

 
23.10.2013 Spatenstich für den Umbau des Rathausplatzes in HD-Rohrbach
 
Einweihung des Rohrbacher Rathauses
und Spatenstich für den Umbau des Rathausplatzes


 

Gleichzeitig mit der Einweihung des neuen "alten" Rathaus Rohrbachs erfolgte der Spatenstich für den Umbau des Rathausplatzes.


 
 

 
26.07.2013 Lehrabschlussfeier im ABZ der Bauindustrie
 
Fachkräfte haben Zukunft!
 

Im Ausbildungszentrum der Bauindustrie an der Waldpforte fand am 26. Juli 2013 die Lehrabschlussfeier statt.

 





Wir gratulieren unseren beiden Mitarbeitern, Roman Lauchner und Eugen Tkatschjov, zu Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung. Herr Tkatschjov wurde mit dem "Kronimus-Preis für den besten Straßenbauer" ausgezeichnet.
 
 

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12 Seite 13 Seite 14 Seite 15 Seite 16