+++ Die OBLT zieht um!! – neue Geschäftsräume ab 01.02.2018 +++ neue Anschrift: Michael Gärtner GmbH +++ Oberbauleitung Thüringen +++ Gewerbegebiet Erfurter Kreuz +++ Am Lützer Feld 10 a +++ 99310 Arnstadt +++
16.02.2017 DILO Meilswiese II - Neubau Industriehalle in Eberbach
 
Bodenverbesserung in Halle mit Fräse und Bindemitteleinbau

 

 
22.12.2016 
 

 

 
14.12.2016 Spenden statt Schenken
 

 Am 14. Dez. übergaben die Geschäftsführer, Thomas Schleicher und Frank Schild, einen Scheck an den „Förderkreis Diakonie der evangelischen Kirchengemeinde Eberbach“.

3.000 Euro können stellvertretend durch den 1. Vorsitzenden,
Herrn Pfarrer Albert (siehe Bild), in Empfang genommen werden.


von links nach rechts: Geschäftsführer Thomas Schleicher, 1. Vorsitzender Förderkreis, Pfarrer Albert, Geschäftsführer Frank Schild


Auch in diesem Jahr steht unsere Spendenaktion unter dem Motto:

„Spenden statt Schenken“

Der „Förderkreis Diakonie der ev. Kirchengemeinde in Eberbach“ setzt das Geld für lokale, soziale Projekte und Menschen in Not – speziell auch für Kinder, denen es nicht so gut geht - ein.

Mit dieser Aktion verzichtet die Fa. Michael Gärtner GmbH auch in diesem Jahr auf eine aufwendige, weihnachtliche Kundengeschenkaktion und unterstützt somit die Arbeit des „Förderkreises Diakonie der evangelischen Kirchengemeinde Eberbach“.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei unseren Geschäftspartnern/-innen, sowie unseren Mitarbeitern/-innen für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit in diesem Jahr und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen im neuen Jahr 2017.

 

 
03.12.2016 Antennentechnik Bad Blankenburg (ABB) verlagert Standort
 
Neues Firmengebäude liegt im Zeitplan

Im September erfolgte die Grundsteinlegung für das neue Firmengebäude. Nun ist ein weiteres wichtiges Etappenziel erreicht: der Rohbau wurde fertiggestellt, mit dem Innenausbau wurde begonnen.

Damit liegt der Neubau für das Firmengebäude der Antennentechnik voll im Zeitplan und die ersten Vorbereitungen für die Übernahme des Gebäudes im März und den Umzug der Firma werden getroffen. 

Die Grundsteinlegung mit Minister und Oberbürgermeister erfolgte bereits am 30. August 2016.

zum Presseartikel ►

 

 
01.12.2016 B38 - UF Weschnitz, Fürth
 

Sanierung der alten Sandsteinbrücke

Rückbau der über 21m langen Behelfsbrücke.

Die Behelfsbrücke wurde mit zwei Autokränen ausgehoben und am Stück abtransportiert.


   
 

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12 Seite 13 Seite 14 Seite 15 Seite 16